Adressen

Adressen

.

Arbeitsproben und situative Fragen zur Messung arbeitsplatzbezogener Kompetenzen

Paderborn

Prof. Dr. Niclas Schaper
Warburger Straße 100
33098 Paderborn
Telefon: +49 52 51 . 60 - 29 01
Fax: +49 52 51 . 60 - 35 28
E-Mail
Homepage:
Arbeitsproben und situative Fragen zur Messung arbeitsplatzbezogener Kompetenzen Paderborn

 
Kategorie(n): Coaching / Einzelperson / Personalentwicklung
Ein von Prof. Dr. Niclas Schaper entwickeltes Instrument zur Messung des Lernerfolgs am Arbeitsplatz.
In seinem Verfahren werden Ergebnisse von Arbeitsproben mit situativen Fragen verbunden. 
Das Instrument wird in der Ausbildung angewendet, um die Lernentwicklung festzustellen.
Dabei wird dem Teilnehmer zuerst erklärt, was er tun muss und wie er beobachtet wird. Anschließend erhält er seine Arbeitsaufträge, zu denen ihm während des Arbeitens immer wieder Fragen gestellt werden. Alles was beobachtet wurde und die Antworten auf die situativen Fragen werden dokumentiert und ausgewertet.
Kontakt: Prof. Dr. Niclas Schaper, Warburger Straße 100, 33098 Paderborn.

Adressen suchen in Paderborn



 
 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung